www.MeDIA-Maier.de
 
  Drucken help
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
4-6.Mai Swiss Travel ENTFÄLLT
von Freitag, 4. Mai 2018 -  08:00
bis Sonntag, 6. Mai 2018 - 17:00
Aufrufe : 5878

Liebe Reisefreunde
 
Wir möchten Euch nochmal darauf hinweisen, dass das Reisefestival in Meierskappel dieses Jahr nicht stattfindet. Verschiedene Aspekte haben uns zu diesem Entschluss geführt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren treuen Besucherinnen und Besuchern, die wir während der letzten 17 Jahre in Meierskappel begrüssen durften, bedanken.
 
Zur Zeit ist noch offen, ob und wie es weitergehen wird.
 
Unser Reisebüro bleibt bestehen und wir organisieren in gewohnter Form unsere beliebten Transsibirien-Reisen für Individualreisende. Zusätzlich bauen wir das Geschäft auch in anderen Destinationen aus. Einige interessante neue Angebote finden Sie bereits unter www.swisstravelclub.ch / Reisevorschläge.
 
Nun wünschen wir Euch allen einen tollen Frühling und insgesamt eine gute Zeit mit hoffentlich vielen schönen Reisen rund um die Welt!
 
Herzlich grüsst
 
Nicole Baumann
SWISS TRAVEL CLUB / TRANS-SIB.ch

Veranstaltungsort* : Meierskappel CH
Event-Link : http://www.swisstravelfestival.ch

Zurück