www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2013-12(Dez)-15; Das neue m.objects-Praxisbuch von Dr. Heiko Beyer erscheint im fotoforum-Verlag
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2013-12(Dez)-15; Das neue m.objects-Praxisbuch von Dr. Heiko Beyer erscheint im fotoforum-Verlag Drucken E-Mail

Das m.objects-Praxisbuch

geplanter Veröffentlichungstermin: 1. Quartal 2014m-objects-buch

Ich habe die vortragsfreie Zeit im letzten Sommer genutzt, um einem vielfachen Wunsch meiner Zuschauer nach einem Praxisbuch für die Gastaltung und Programmierung audiovisueller Shows mit dem Prädentationsprogramm m.objects nachzukommen. Einige wenige Workshops wurden bereits im Magazin Fotoforum veröffentlicht, die meisten aber gibt es exklusiv im Praxisbuch. Das Werk bietet jedoch weithaus mehr: Sein Bogen spannt sich von Themen der Konzeption über die generelle Gestaltung und schließlich die Live-Präsentation.

Ich bin sicher: Zusammen mit meinen Mitautoren Dieter Hartmann und Stefan Schuster habe ich eine wertvolle Praxisanleitung geschaffen, die für jeden Anwender als wertvoller Leitfaden dienen wird.

 

Herzlichst, Ihr

alt

Loading...

Heiko Beyer