www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2014-09(Sep)-24; MeDIA-Maier bei der AMX-Roadshow 2014 in der Sparkassen-Akademie Stuttgart
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2014-09(Sep)-24; MeDIA-Maier bei der AMX-Roadshow 2014 in der Sparkassen-Akademie Stuttgart Drucken E-Mail
AMX14 begruessung AMX14 gruppe hamann AMX14 gruppe1
AMX14 gruppe2 AMX14 gruppe3 AMX14 besichtigung

 

AMX zeigte am 22.09.14 auf der Roadshow mit einem virtuellen Rundgang durch ein Gebäude den praxisnahen Einsatz von AMX-Technik


AMX®, eine Marke von HARMAN® Professional lud in diesem Jahr wieder Planer, Endkunden, Systemintegratoren und AV-Verantwortliche von Unternehmen und öffentlichen Organisation auf die diesjährige AMX Roadshow ein. Unter dem Motto „AMX Lösungen für das gesamte Gebäude und mehr...” zeigte AMX in einem virtuellen Rundgang wie AMX-Technik in den verschiedenen Bereichen eines Gebäudes für mehr Wirtschaftlichkeit, Komfort und Energieeffizienz sorgt.

In der Sparkassen-Akademie unmittelbar am Hauptbahnhof in Stuttgart,  wurden zukunftsfähige Technologien für Unternehmen oder Universitäten vorgestellt, die Energieeffizienz und Rentabilität eines Gebäudes steigern, die Produktivität und Zusammenarbeit in Meetings fördern und die Usability für den Anwender erhöhen.

Außer den interessanten Fachvorträgen, gabe es wie immer ein gutes Essen und sonstige gute Verpflegung. Sehr interessant war auch die Führung durch die relativ neue AMX-Medientechnik in der Sparkassen-Akademie.


über HARMAN
Harman International Industries, Inc. ist führend in der Entwicklung, Herstellung sowie im Vertrieb von hochwertigen Audio- und Videoprodukten für private und gewerbliche Nutzer. HARMAN (www.harman.com) entwickelt, produziert und vermarktet ein umfangreiches Spektrum an Audio- und Infotainment-Lösungen für den Automotive-, Consumer- und Professional-Markt. HARMAN ist mit so führenden Marken wie AKG®, Harman Kardon®, Infinity®, JBL®, Revel®, Lexicon® und Mark Levinson®, sowie mit seinen führenden Konnektivitäts-, Sicherheits- und Audiotechnologien über ein breites Spektrum an Kundensegmenten hinweg als Weltmarktführer anerkannt. Das Unternehmen genießt die Anerkennung von Audiophilen mehrerer Generationen und stattet führende professionelle Entertainer sowie deren Veranstaltungsorte aus. Weltweit sind heute mehr als 25 Millionen Fahrzeuge unterwegs, die mit HARMAN Audio- und Infotainment-Systemen ausgestattet sind. Insgesamt hat HARMAN in Amerika, Europa und Asien 15.200 Beschäftigte, während sich der Umsatz des Konzerns in den letzten zwölf Monaten bis zum 31. März 2014 auf 5,1 Milliarden $ belief. Die Aktien des Konzerns werden an der New York Stock Exchange unter dem Symbol NYSE:HAR gehandelt.

Über AMX
Gegründet im Jahr 1982 und 2014 von HARMAN übernommen, entwickelt und produziert AMX AV-Lösungen für eine IT-geprägte Umgebung. Mit dem Ziel, das Leben und Arbeiten der Kunden in einer technologiegeprägten Welt am Arbeitsplatz oder zu Hause einfacher zu gestalten, bietet AMX zuverlässige und intuitive Lösungen an, mit denen die Verwaltung und Bedienung komplexer Technologien vereinfacht wird. Deshalb finden Sie die innovativen Hard- und Softwarelösungen aus den Bereichen Medien- und Gebäudesteuerung, Signalmanagement, Digital Signage und IPTV von AMX weltweit überall dort, wo modernste Technologie zum Einsatz kommt: in Konferenzräumen, Warenhäusern, Flughäfen, Schulen und Universitäten, in Hotels, Veranstaltungszentren, Regierungsgebäuden, Rundfunk- und Fernseheinrichtungen sowie in exklusiven Privathäusern und auf Yachten. Weitere Information finden Sie auf www.amx.com.