www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2007-09(Sep)-05; MeDIA-Maier bei Leica-Akademie "Die professionelle digitale Diashow" in Altenberg
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2007-09(Sep)-05; MeDIA-Maier bei Leica-Akademie "Die professionelle digitale Diashow" in Altenberg Drucken E-Mail

So war es bei uns im Kalender angekündigt:
Die professionelle digitale Diashow, Hofgut Altenberg, 400,-€
http://www.leica-camera.de/service/leica_academy/
-----------------------------------------------------------------------------------------

Am 05. September fuhr ich nach Solms, dort wo auch Leica sein Stammwerk hat und besuchte dann das Hofgut Altenberg. Hier ist die Leica-Akademie untergebracht und es war das Seminar "Die professionelle digitale Diashow" angekündigt.

Leider scheint es keine Interessenten an einer "professionellen digitalen Diashow" zu geben, denn das Seminar musste mangels Teilnehmer abgesagt werden. Eventuell erschreckte die angehenden Profis auch der Betrag von 400,- Euro, wobei sich auf diesem Schulungssektor schon länger ein paar "Profitorientierte" tummeln.

Hier möchte ich deshalb auch auf unser kostengünstiges Tagesseminar mit dem Motto www.Bilder-besser.präsentiert.info oder kurz www.Bibep.info am 18.November im Sportheim in Untereisesheim hinweisen. Der Eintritt zu diesem Ganztages-Workshop kostet selbstverständlich für AV-Dialog e.V. Mitglieder, Studenten und Schüler weniger, nämlich nur 30,-Euro!  Alle anderen können direkt in den Verein eintreten oder zahlen pauschal 50,-Euro für das Tagesseminar. Alle weitere Familienangehörige sind frei! (bringen sie ihren Ehegatten oder ihre Kinder einfach mit!)

Damit wir entsprechend planen können, wird um eine unverbindliche Anmeldung zum Schulungstag mit dem Motto: Bilder besser präsentieren, per E-Mail gebeten, ebenso die Information ob ein eigener PC oder Notebook mitgebracht wird.