www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2009-04(Apr)-27; iPhone als Promter für Wings Platinum und Speaker Support
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2009-04(Apr)-27; iPhone als Promter für Wings Platinum und Speaker Support Drucken E-Mail

iphone_promter2.jpgDie Firma Bodelin Technologies hat eine Teleprompter-Lösung auf iPhone-Basis vorgestellt.

Dabei läuft einfach eine große Laufschrift auf dem horizontalen Display ab, welche angehalten, beschleunigt und abgebremst werden kann. Als Halter dient eine einfache Klemme die an einer Stativschiene befestigt werden kann. Natürlich kann das Iphone auch einfach auf dem dunklen Rednerpult liegen.
Wann es eine Synchronisation mit der Stumpfl-Technik geben wird ist noch nicht bekannt, aber iPhone Applikationen verkaufen sich ja im Moment besonder gut!

http://apps.bodelin.com/proprompter/producer/

iphone_laufschrift.jpg

iphone_promter1.jpg