www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV-News.de (Technik) » 2008-04(Apr)-27; Low-Cost Beamer für unter 120,-Euro läuft mit 4 Mignon-Batterien
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2008-04(Apr)-27; Low-Cost Beamer für unter 120,-Euro läuft mit 4 Mignon-Batterien Drucken E-Mail

micro_sd_card_projektor_seiteNeuer LOW-Cost Beamer läuft mit 4 Mignon-Batterien!

Gespeist wird diese Tischgerät zu einem von 4 normalen Mignonzellen und zu anderem von einem SD-Kartenslot auf welchen die Schauen, Filme oder auch MP3-Lieder sein können. Der Preis soll unter 120,- Euro liegen. Weitere technische Daten wie Helligkeit und Auflösung habe ich noch nicht gefunden, bin aber auf der Suche danach 

Zubehör:

  • 1 x Micro SD-Card-Projektor 
  • 1 x Audio-Set mit Kabel
  • keine Batterien micro_sd_card_projektor_hinten
Abmessungen:
  • Projektor: L 165mm W 105mm 
  • Maximaler Projektionsabstand (ca.): L 1015mm W 850mm

http://www.drinkstuff.com/products/product.asp?ID=4583&title=Micro%20SD%20Card%20Projector

Hier die älteren "LOW-Cost-Beamer" Berichte:

11.Juli 2007:
http://www.media-maier.de/index.php?option=com_content&task=view&id=207&Itemid=160

11.März 2007:
http://www.media-maier.de/index.php?option=com_content&task=view&id=146&Itemid=160