www.MeDIA-Maier.de
 
  Drucken help
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
17-18.Okt; AV IPF Irland ABSAGE
von Samstag, 17. Oktober 2020 -  08:00
bis Sonntag, 18. Oktober 2020 - 17:00
Aufrufe : 125

Irish Photographic Federation

 

 

 

Irish Photographic Federation

 

2020 IPF National Audio Visual Championships

19th & 20th October 2019

ABSAGE

 

Audiovisuelle nationale Meisterschaften 2020
Als Koordinator der Nationalen Audiovisuellen Meisterschaften der Irish Photographic Federation habe ich den IPF-Rat am 12. Mai darüber informiert, dass ich vorgeschlagen habe, das oben Gesagte abzusagen. Der Veranstaltungsort war erneut für Aras Chronain, Clondalkin, gebucht worden. Aufgrund einer weiteren Veranstaltung, die für das 3. Oktoberwochenende gebucht wurde, wurde AV2020 für das letzte Wochenende gebucht - das ist das Feiertagswochenende. Alistair Taylor, ARPS, CPAGB, hatte zugestimmt, seit letztem Dezember unser Richter zu sein. Es wurden keine Ausgaben getätigt! Ich habe Alistair benachrichtigt.

Ich hatte Kontakt zu einigen von denen aufgenommen, die teilgenommen hätten. Wir sind darauf angewiesen, dass AV-Mitarbeiter und Unterstützer aus dem ganzen Land und der Irischen See anwesend sind - unsere Zahlen wären gesunken - und damit das Einkommen - und auch ein Wettbewerb - dies ist ein großartiges gesellschaftliches Ereignis, und viele sind im „Kokonieren“ Klammer. Kurze Zeit später wurde mir mitgeteilt, dass der RPS AV International aus den gleichen Gründen für September abgesagt wurde.

Das IPF AV Group Committee trifft sich am 13. Juni mit Zoom. Wir haben auch Sequenzen von zwei AV-Gruppen in England erhalten und müssen entscheiden, wie diese angezeigt und die IPF-AV-Gruppeneinträge ausgewählt werden sollen. Nach dem Treffen werde ich mit allen auf meiner AV-Mailingliste über Entscheidungen und auch über www.irishphoto.ie Kontakt aufnehmen.

Die East Leinster AV Group hat seit der Schließung der Bibliothek in Lucan erfolgreiche Zoom-Meetings abgehalten und hatte „Teilnehmer“ aus dem Norden der Grenze, dem Shannon-Gebiet, dem East Leinster-Gebiet, Birmingham, und ich wurde gerade nach dem Link von gefragt Ein AV-Mitarbeiter in Südafrika, der in Irland war und an der Celtic Challenge in Cork teilnahm. Also - sie müssen möglicherweise ihren Namen ändern.

Lilian Webb, AIPF, ARPS
IPF AV Nationaler Koordinator

Veranstaltungsort* : Dublin
Event-Link : http://irishphoto.ie

Zurück