www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2013-11(Nov)-26; MeDIA-Maier bei der Canon CPS Roadshow in Stuttgart
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2013-11(Nov)-26; MeDIA-Maier bei der Canon CPS Roadshow in Stuttgart Drucken E-Mail

CPS ist der Canon Professional Service – ein ganz Europa umspannendes Programm zur Unterstützung von Profi-Fotografen, die Canon Profi-Geräte besitzen und in ihrer täglichen Arbeit einsetzen. CPS bietet seinen professionellen Mitgliedern kompetente Beratung, individuellen Service, schnelle Reparaturabwicklung und zahlreiche Maßnahmen zur Information und Weiterbildung. ........

 

Canon kann doch noch dazulernen.

War die CPS Roadshow 2011 noch ganz ohne Beamer, so war 2012 immerhin ein etwas versteckter Beamer aufgebaut. Nun war 2013 der beste Kurzdistanz-Bilderbeamer der Welt in einem von AVStumpfl betreutem Kino zu sehen, der neue WUX400ST. 

canon CPS Stuttgart aussen canon CPS Stuttgart messe5 canon CPS Stuttgart messe1
Eingang in die Wagenhallen Canon Anmeldung Moderne Technik in morbiden Räumen
canon CPS Stuttgart stumpfl canon CPS Stuttgart stumpfl wux450 canon CPS Stuttgart stumpfl2
Rudi Hradil von AV-Stumpfl der neue Canon Xeed WUX400ST auch Wings Platinum wurde gezeigt
canon CPS Stuttgart buehne1 canon CPS Stuttgart buehne2 canon CPS Stuttgart messe2
canon CPS Stuttgart vortrag2 canon CPS Stuttgart vortrag3 canon CPS Stuttgart vortrag1
Leider ein zu kleiner und viel zu heller Vortragsraum in den Wagenhallen
canon CPS Stuttgart messe4 canon CPS Stuttgart messe7

 


 

Bei der vorletzten Canon CPS Roadshow vom Herbst 2011 schrieb ich schon: 

...... Meine Enttäuschung war aber groß, als ich in die Riesenhalle kam und nur ein paar kleine Infostände aufgebaut sah. Innerhalb von 3 Minuten war ich einmal im Kreis gelaufen und musste feststellen, dass kein neuer WUX4000 oder sonst ein Beamer für Präsentationszwecke eingesetzt wurde....

Ich hatte mich damals beim  "Manager Marketing Services" darüber negativ geäußert und war gespannt, ob es nun in 2012 besser sein würde. Na, ja immerhin war etwas verloren ein WUX4000 in der Ecke aufgebaut und zeigte nur Filme, wobei es doch der beste LCOS Foto-Beamer ist.

Wenigstens wurde ein interessantes Vortrags-Programm angeboten und ich freute mich besonders Celvin Hollywood nun einmal persönlich kennen zu lernen. ........

Wenn er nun noch bessere Rahmenbedingungen gehabt hätte, so wäre das insgesamt eine tolle Idee von CANON gewesen. Aber der Milliardenschwere Konzern brachte es leider nicht fertig eine ordentliche Sprecheranlage und einen besonders guten WUX4000 oder auch den ganz neuen WUX5000 zu präsentieren. ......

 

Canon_RS_Eingang Canon_RS_Halle Canon_RS_Stand
Canon_RS_Celvin_Hollywood Canon_RS_Celvin_Besucher Canon_RS_Celvin_Besucher2
Canon_RS_wux4000

Die Bilder in der oberen Reihe zeigen die Messeständer der eingeladenen Händler wie: Certon, Eizo, Globell, Hartblei, Hasselblad, Hensel, Nurizon, Phase One, Profoto, Schneider-Kreuznach und Zeiss.

Die Bilder in der Mitte zeigen Eindrücke aus dem Vortrag von Celvin Hollywood

Auf dem linken Bild ist einsam und verlassen ein CANON WUX4000 zu sehen, welcher gegen das Umgebungslicht ankämpfen musste und leider auch kein gescheites Bildmaterial zeigen durfte. Ob sein Nachfolger der WUX5000 schon lieferbar ist, konnte mir am Canon-Stand niemand beantworten.