www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2014-03(Mrz)-13; MeDIA-Maier auf der Prolight & Sound Frankfurt
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2014-03(Mrz)-13; MeDIA-Maier auf der Prolight & Sound Frankfurt Drucken E-Mail

PLS14 gemaltes HausDieses Mal habe ich einen Fernbus benutzt um von Heilbronn nach Frankfurt auf die Messe Prolight and Sound zu kommen. Es war eine tolle Erfahrung, ohne Parkplatzprobleme, ohne Fahrstress und mit vier Gläser Eppelwoi seine Ziele sehr kostengünstig zu erreichen. Da auch im Messeticket die öffentlichen Verkehrsmittel eingeschlossen sind, hing ich an den stressigen Messebesuch noch einen enstpannten Besuch in einem der legendären Apfelweinlokal in Sachsenhausen an. Der Tag hat sich in allen Belangen gelohnt!

In Sachen AV-Medien konnte ich wertvolle Gespräche führen mit: AVStumpfl, Crestron, Kramer, Panasonic, Barco, Beyerdynamik, Praktika, Sennheiser, Bose, JBL, JVC, Mipro, Monacor, usw.

In Sachen Event-Zubehör war alles da um die tollsten mobilen Bühen zu bauen, um Laser und Lightshows in Perfektion zu veranstalten und um das alles mit tausenden von Watt zu beschallen.

Wer wollte konnte auch die paralell stattfindende Musikermesse besuchen. Da hat es allerdings für mich nur zu einem Schnelldurchlauf gereicht.

PLS14 Messeeingang PLS14 laser PLS14 mipro
PLS14 aussen PLS14 monacor PLS14 riesenlautspr