www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2015-03(Mrz)-30; Mario Goldsteins Freiträumer-Festival in Plauen, war auf Anhieb ein voller Erfolg
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2015-03(Mrz)-30; Mario Goldsteins Freiträumer-Festival in Plauen, war auf Anhieb ein voller Erfolg Drucken E-Mail

Mit Mario Goldstein - dem Organisator des ersten FREITRÄUMER-FESTIVALS in Plauen - verbindet mich eine lange Freundschaft. Schon bei der Gestaltung seiner erster Abenteuer-Schau "5 Jahre - 5 Meere" und später bei "Meine Reise zum Dalai Lama", durfte ich mit ihm zusammenarbeiten. So war es selbstverständlich, dass ich ihn auch mit Workshops, Beamern und einem Messestand bei seiner Festival-Premiere unterstütze. Geredet hatte wir schon lange darüber und vor ca. 2 Jahren traff er den Entschluss, trotz der Nähe zu den Festivals in Jena, Greiz, Glauchau und Erfurt, auch in Plauen ein Abenteuerfestival aufzuziehen. Schließlich hat auch jeder Ort ein Kino, warum soll es dann nicht genügent Interessierte für ein Festival geben. So seine typische Risikobereitschaft und mit seinem Motto "Nicht Kleckern, sondern Klotzen", schaffte er auf Anhieb ca. 6500 Besucher für seine Idee zu begeistern.

https://www.facebook.com/Freitraeumerfestival

www.Freiträumer-Festival.de

 

Plauen Saal 2 Plauen Saal voll Plauen Saal 3
Festhalle Plauen Neun Vorträge mit vollem Haus 12.000 ANSI-Lumen
Plauen Huber Plauen Andreas Proeve Plauen Party
Thomas Huber - einer der Highlights Mario mit Andreas Pröve Die Samstag-Party durfte nicht fehlen
Plauen Kelly Plauen Helfer Plauen Monitorwand
Joey Kelly - Abdruck und Autogramme Die fleißigen Helfer Neun Splitscreen Monitorwand
Plauen Vorplatz essen Plauen wawe Plauen Vorplatz4
Eingangsbereich Catering Expeditions-Fahrzeuge und WaWe Zeltlager im Außenbereich
Plauen Vorplatz Plauen Vorplatz3 Plauen Vorplatz2

Bilder oben: Veranstalter

Bilder unten: Selbstauslöser

Plauen Schulung plauen workshop2
plauen beamer einrichten plauen messestand1 plauen messestand2
plauen messestand3 plauen messestand4 plauen messestand5
plauen workshop1 plauen hinter tisch plauen workshop3