www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2016-07(Jul)-19; Die neueste Wings Platinum Version 5.20 steht zum kostenlosen Download bereit
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2016-07(Jul)-19; Die neueste Wings Platinum Version 5.20 steht zum kostenlosen Download bereit Drucken E-Mail

Liebe Wings User,
wir haben heute das Wings Platinum Update Version 5.20 zum Donwload bereit gestellt:

 

http://www.media-maier.de/index.php/component/remository/Wings-Platinum-5---Software/

 

Ein Auszug der relevanten Änderungen für HDAV Anwender:

  • Zum einfachen Navigieren in der Timeline kann man nun mit Shift + Strg und den Cursor-Tasten "links" bzw. "rechts" zu beliebigen Markern springen. Bisher war dies nur zu Positions-Markern möglich. Man kann dies auch auf markierte Marker-Spuren beschränken.
  • Für die Wiedergabe von Mehrkanalton stehen nun bis zu 64 Kanäle zur Verfügung, die in Form von 32 Stereokanälen wählbar sind. Hinweis: Mehrkanal Audio ist nur in der Pro Version verfügbar.
  • Mit dem neuen Trigger „Aktivieren“ aus der Kategorie Timeline kann man einer Timeline den Eingabefokus geben. Falls die adressierte Timeline geschlossen ist, wird sie geöffnet.
  • Videos und Bildsequenzen können nun optional ohne Vorschaudaten in den Timelineobjekten angezeigt werden. Das spart Performance beim Arbeiten in Timelines mit extrem vielen Videoobjekten.
  • Im Media-Pool ist das Icon für Drag Drop am Mauszeiger in der Baumstruktur nun wieder sichtbar.
  • Die Kommunikation mit Iseo funktioniert nun auch wieder per UDP.