www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2019-05(Mai)-28; WUX-Umtauschaktion für Schloß Neuschwanstein und Seniorenheim Augustinum Heidelberg
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2019-05(Mai)-28; WUX-Umtauschaktion für Schloß Neuschwanstein und Seniorenheim Augustinum Heidelberg Drucken E-Mail

Mein Aufruf zum Beamertausch (siehe unten), hat erste Kunden erreicht!

Auffahrt

Profix drei 700px

Auffahrt -Genehmigung zu bayrischen Schlößer 3 Profix mit eingelegten CANON XEED SX6 mussten ausgetauscht werden.

Mit einer Auffahrt-Genehmigung zum Schloß Neuschwanstein, durfte ich die CANON XEED LCOS-Projektoren mitsamt dem legendären PRO-FIX Gestell von Baumann abbauen und gleichzeitig noch an einer kostenlose Schloßführung teilnehmen.

Ca. 10.000 Stunden haben die Arbeitstiere auf dem Buckel und trotzdem gab es keine zwingenden qualitativen Gründe die Beamer auszutauschen. Grund war aber eine neue 3D-Installation, welche jetzt im "Spiegel-Kinosaal" von Matthias Michels abläuft. Die Seitenspiegel haben dabei leider keine Funktion mehr. Überhaupt ist diese 3D-Animation von geplanten König Ludwig Anbauten, nur wenig interessant und die alte Matthias Michel Schau war weit künstlerischer gestaltet. Ansonst hat sich zu unserem letzten Besuch des www.AV-Dialog.de wenig geändert. Es können ja, nach wie vor, nur die vom König fertiggestellten Räume besichtigt werden und nicht die Geplanten. Die halt jetzt als 3D Animation.

Neuschwan19 Auffahrt 700px Neuschwan19 Schloss700px Neuschwan19 kino2 700px
Auffahrt und Abbfahrt durch Massen von Touristenströme Direkt vor den Ludwig-Aufzug liegt der Lieferanten-Parkplatz Matthias Michels Neuschwansteinkino, jetzt 3D-Animationsfläche

 

Das exklusive Seniorenheim Augustinum in Heidelberg

arbeitet seit einiger Zeit mit den WUNDERWELTEN, also Immanuel Schulz zusammen. Er organisiert hochkarätige Referenten in einem wunderschönen, hauseigenen Kinosaal. Fehlte nur noch der außergewöhnlich gute und helle Großbildbeamer, ein WUX7500 aus der CANON XEED Serie. Natürlich nahm ich gerne den "alten" Beamer in Zahlung, was ich ja in unserer Umtauschaktion versprochen haben. An dem Abend hatte Wunderwelten in Kooperation mit dem Augustinum folgendes Thema:

IM BULLI DURCH EUROPA - MARCUS HAID

Was ist eigentlich die Essenz des Unterwegs-Seins? Was macht Reisen zu den unauslöschlichen und prägenden Erinnerungen die wir ein Leben lang in unseren Gedanken tragen? Fragen die den Reisefotografen schließlich zu einem besonderen Projekt führen. Eine Süd-Nord-Traverse Europas entlang der Küste des Atlantiks von Gibraltar ans Nordkap. Als Fortbewegungsmittel dient eine Ikone der Automobil-Geschichte - ein Volkswagen T2-Bulli-Westfalia, Baujahr 1979, für viele Generationen Inbegriff von Abenteuer, Spaß und Reisen. Mit ihrem 4 Monate alten Sohn machen sich Marcus Haid und seine Frau auf eine Reise, die sie in 4 Monaten durch 8 Länder und viele Kulturkreise vom Mittelmeer bis jenseits des Polarkreises führt.

 

Das WunderWelten-Festival noch öfters zu Gast im Augustinum (und seinem WUX7500 XEED Beamer)

Das WunderWelten-Festival steht für packende Live-Reportagen in fremde Welten und andere Kulturen – oder auch zu scheinbar gewöhnlichen und doch eindrucksvollen Orten. Professionelle, zum Teil mehrfach ausgezeichnete Reisejournalisten zeigen atemberaubend schöne Fotos und begleiten diese mit spannenden Vorträgen und stimmungsvoller Musik. 2019 präsentiert des WunderWelten-Festival sieben Live-Reportagen im Theatersaal des Augustinum Heidelberg und lädt Bewohner und Gäste des Hauses auf einen Streifzug durch Europa ein.

15. September 2019: Augustinum Heidelberg (Schottland – Ruf der Freiheit)
20. Oktober 2019: Augustinum Heidelberg (47 Berge, 47 Länder, 470 Tage)
3. November 2019: Augustinum Heidelberg (Irland – Zauber der grünen Insel)

augustinum pause1 augustinum pause2 augustinum aussen
Preisverlosung Kinosaal vom Feinsten Bild: Augustinum Heidelberg
     

 

 


 

2019-04(Apr)-24; MeDIA-Maier startet eine Beamer-Umtauschaktion auf die LCOS XEED WUX-Beamer Drucken E-Mail

AUS ALT MACH NEU – Sonderaktion für den CANON XEED WUX6010

( WUX450ST, WUX500 )

Jetzt ist es ein guter Zeitpunkt seinen alten Projektor in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Mit dem z.B. XEED WUX6010 bietet Canon einen lichtstarken HDAV Referenzprojektor, der ideal auf die Bedürfnisse von Vortragsreferenten abgestimmt ist. Der neue Projektor gewährt dann mit seiner 3-Jahresgarantie (auch auf die Lampe) auch wieder eine sorgenfreie Betriebssicherheit.

Wir machen Ihnen gerne ein Angebot und nehmen den alten Vortragsprojektor in Zahlung.

Schicken Sie uns einfach eine Online-Anfrage mit den Eckdaten Ihres alten Projektors:

  • Type (bei uns gekaufte Beamer bekommen natürlich einen Sonderbonus!)
  • Alter, ggf. Rechnungskopie
  • Nutzungsdauer bzw. Lampenlaufzeit
  • allgemeiner Zustand

Wir erstellen dann ein Angebot für den neun Canon Wunsch-XEED mit Rücknahmeoption des alten Beamer.

Canon supportet diese Aktion, nur bei uns CANON AV PRO PARTNERN, daher können wir auch Eintauschwerte ansetzen, die über den eigentlichen Marktwerten liegen!

Schicken Sie uns einfach eine Online-Anfrage mit den Eckdaten Ihres alten Projektors:

z.B. Canon XEED WUX6010

Mit 6000 ANSI Lumen ist der HDAV Referenzprojektor ausreichend lichtstark um auch große Leinwände zu bespielen. Trotzdem ist das Gehäuse noch kompakt genug, damit der Projektor im Vortragssaal leicht gehandhabt werden kann. Es ist auch praktisches Zubehör, wie z.B. die mobile Präsentationseinheit verfügbar, die sich seit vielen Jahren im Vortragsbetrieb bestens bewährt hat.

Dank der 3-Chip LCOS Technologie mit WUXGA Auflösung (1920x1200px) liefert der Projektor natürliche & fotorealistische Bilder mit kaum wahrnehmbarer Pixelstruktur. Das Standardobjektiv wird kostenlos mitgeliefert. Fünf lichtstarke, optionale Wechselobjektive ermöglichen flexible Nutzung aus nahezu allen Entfernungen. Durch die Ergänzung um den Verbindungsstandard HDBaseT können Signale über Entfernung von bis zu 100 Metern über ein einziges LAN-Kabel einfach und verlustlos übertragen werden.

  •  6.000 ANSI Lumen
  •  WUXGA Auflösung mit 1.920 x 1.200 Pixel
  •  2000:1 Kontrast (verbessertes LCOS Panel)
  •  optionale Objektive
  •  Motorisches Zoom und Lensshift vertikal & horizontal
  •  USB-Schnittstelle für PC-lose Projektionen von JPEG Fotos
  •  HDBaseT Eingang

Alle Canon Projektoren sind standardmäßig mit einem 3 Jahres Garantie Paket (auch auf die Lampe, sowie kostenlosem Leihgeräte-Service für Referenten während einer Reparatur) verfügbar.

Mehr Informationen zu Canon Projektoren: https://hdav.org/canon 

Schicken Sie uns einfach eine Online-Anfrage mit den Eckdaten Ihres alten Projektors: