www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2021-12(Dez)-16; WINGS X: Die Version 0.9.0 (Beta) bietet interessierten Anwendern erste Einblicke
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2021-12(Dez)-16; WINGS X: Die Version 0.9.0 (Beta) bietet interessierten Anwendern erste Einblicke Drucken E-Mail

 

X Beta-Version

 

 

Guten Tag,

seit Montag, 13.12.2021 ist die neue Wings X Webseite freigeschaltet und Wings X wird zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. www.Wingsx.at

In den letzten zwei Jahren hat unser Entwicklerteam mit Hochdruck an der Weiterentwicklung des revolutionären Nachfolgers von WINGS 7 gearbeitet. Über 40 Jahre Erfahrung rund um unsere Passion „Mit Bildern Geschichten erzählen“ fließen in die neue multimediale Präsentationssoftware ein.

Wings X Version 0.9.0 (Beta) bietet interessierten Anwendern der ersten Stunde schon einen Einblick wohin die Reise gehen wird. Wings X Beta ist natürlich noch nicht die finale Version. Das Programm ist zwar schon in seinen Grundfunktionen nutzbar, jedoch noch nicht vollständig getestet worden und enthält noch nicht den vollen Funktionsumfang. Die offizielle Version ist für Februar 2022 geplant.

Die 12-monatige Laufzeit für das Service-Paket beginnt selbstverständlich erst mit dem Release-Datum.
Mit Wings X beginnt ein neues Kapitel für AV Stumpfl. Um einen optimalen Austausch unter den Anwendern und Anwenderinnen zu gewährleisten haben wir eigens ein neues Forum eingerichtet. Erreichbar unter forum.wingsx.at

Wir freuen uns auf konstruktive Diskussionen und gegenseitigen Erfahrungsaustausch!

Beste Grüße aus Wallern,
Christoph Koch und Ihr Wings-Team




AV Stumpfl GmbH
Mitterweg 46, 4702 Wallern, Austria
www.WingsX.at