www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2007-04(Apr)-24; MeDIA-Maier bei den 10.Laupheimer Fototage
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2007-04(Apr)-24; MeDIA-Maier bei den 10.Laupheimer Fototage Drucken E-Mail

hdav-kino_600pix

Die 10. Internationale Laupheimer Fototage im Schloß waren ein voller Erfolg!

Am 21.+22.04.2007 veranstaltete der Laupheimer Fotoclub getreu dem 2-Jahres Rhythmus wieder einmal die Laupheimer Fototage. Das Ereignis jährte sich nun zum 10. Mal und man konnte wie bei den vergangenen Fototagen wieder mehr als 2.000 Besucher begrüßen. Auch bei den 10. Fototagen gab es zahlreiche Vorträge, Multimediaschauen und auch namhafte Hersteller der Fotoindustrie waren vertreten. Dieses mal fand das Event erstmalig im wunderschönen Kulturhaus des Schlosses Großlaupheim statt. Neben einem wunderbaren Ambiente verfügt das Schloß über zahlreiche kostenlose Parkplätze und war für Gäste aus Nah und Fern bestens erreichbar.

Die Firma MeDIA-Maier wurde vom Veranstalter ermuntert, vier Workshops zu Wings Platinum Basis und eine HDAV-Kino zu betreiben. Es hat sich gelohnt. Viele Erstanwender konnten von unserem schönen Hobby überzeugt werden.
siehe auch www.HDAV-Kino.de oder www.AV-Kino.de

 

 hdav-beamerausstellung  hdav-kino-kellereingang
 hdav-keller_schulung2  hdav-kellerschulung