www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2007-08(Aug)-06; Die lange Nacht der AV-Photographen....
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2007-08(Aug)-06; Die lange Nacht der AV-Photographen.... Drucken E-Mail

nacht_der_photographenDie lange Nacht der Photographen....

ging bis 03:00 Uhr zuerst waren es ca.150 Gäste, 6 AV-Dialog`ler hielten durch. Die Temperatur 10° C. Arnsberger Rezipienten schwächelten ein wenig. Tipp eines Gastes: "Eine Flasche Rotwein, eine Wolldecke, dann die Schauen genießen. Jedenfalls war es wieder eine neue interessante Erfahrung. Die Gäste waren fasziniert. Zitat des Bürgermeisters gestern im Sauerlandtheater: "Die Fotonacht war ein Höhepunkt im Arnsberger Kunstsommer. Ich bin tief beindruckt von den im Klosterhof dargebotenen Schauen". Demnächst mehr aus diesem Theater..

-------------------------------------------------------------------------

Im Rahmen des 11. Internationalen Kunstsommers in Arnsberg fand am 3. August 2007 die Nacht der Fotografie statt. In Zusammenarbeit von AV-Dialog und Klaus Stange zeigten internationale Fotografen welche faszinierenden Möglichkeiten die digitale Audiovision bietet. Eine Veranstaltung die so ganz aus dem Rahmen fiel und ein Muß für AV-Begeisterte war. Gäste waren gerne gesehen, der Eintritt war frei.

weitere Infos auf der Homepage von Arnsberg

So kommen sie zum Lichthaus, Arnsberg, Klosterstr.11, im Klosterhof

 

 kloster_weding_1