www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2007-08(Aug)-12; Das 9. www.HDAV-OPEN-AIR.de ging bei herrlichstem Wetter über die Bühne
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2007-08(Aug)-12; Das 9. www.HDAV-OPEN-AIR.de ging bei herrlichstem Wetter über die Bühne Drucken E-Mail

Besser hätte man es sich gar nicht wünschen können!

Bestes Wetter, beste Stimmung, bestes Bier im Biergarten und ganz außergewöhnliche HDAV-Schauen und Kurzfilme. Eine Ohren-und Augenschmaus für ca. 100 Gäste die bereit waren dafür nach Untereisesheim anzureisen. Und sogar sehr weitgereiste AV-Freunde aus den Niederlande, der Schweiz, Österreich und Bayern (München) konnte man unter den AV-Gästen finden. Selbst Stumpfl-Anwender aus dem Sauerland scheuten nicht den langen Weg um ca. 3 Stunden lang hochauflösende Digitalschauen in Rückpro als "Freiluft"-Veranstaltung beim HDAV-OPEN-AIR-Festival zu genießen. Das Programm, welches ich zusammengestellt hatte, kam bei allen Besuchern sehr gut an und fand sogar den einhelligen Zuspruch der schon verwöhnten AV-Mitglieder unserer Regionalgruppe. Erste Bilder der gelungen Veranstaltung findet man in der MeDIA-Maier Foto-Gallery unter: MeDIA-Maier Web-Service.../Foto-Gallery/HDAV-OPEN-AIR 2007

 hdav-open-air-2007_005  hdav-open-air-2007_020  hdav-open-air-2007_058
 hdav-open-air-2007_089  hdav-open-air-2007_097  hdav-open-air-2007_041