www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2008-01(Jan)-23; Stumpfl-Forum seit heute 23.01.2008 neu eröffnet
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2008-01(Jan)-23; Stumpfl-Forum seit heute 23.01.2008 neu eröffnet Drucken E-Mail

Nachdem anscheinend die Moderatoren-Frage zunächst geklärt ist,
ist das neue Forum der Firma Stumpfl seit dem 23. Januar 2008 wieder online.
(Einen ersten Einblick konnte ich bereits bekommen, sieht gar nicht schlecht aus)

Wo die alten Fragen und Antworten bleiben ist mir leider nicht bekannt,
ich kann nur hoffen, dass dieser von der gesamten Anwender-Gemeinschaft erarbeitete Wissensschatz,
nicht dem Abmahnwahn durch einzelne Quertreiber zum Opfer gefallen sind.

Wahrscheinlich gibt es auch eine neue Web-Adresse, die alte bleiben zunächst bestehen:

http://www.stumpfl.com/forum/index.php

 

und hier noch ein paar ganz alte Reste vom Forum 2002

http://www.stumpfl-anwenderteam.de/frame/frame1

weiter alte interessante Seiten mit historischer Bedeutung kann man nach wie vor über das Internet bekommen, viele kennen den Weg und in Fachszeitschriften wird er ausführlichst erklärt.

http://www.stumpfl-anwenderteam.de/