www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2008-11(Nov)-07; MeDIA-Maier mit BiBeP beim Meckesheimer Fotoclub
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

www.HDAV-SHOP.de Menü

2008-11(Nov)-07; MeDIA-Maier mit BiBeP beim Meckesheimer Fotoclub Drucken E-Mail

 

In 99 Minuten um die Welt“
Multivisionsschau von und mit Horst Kunert
Aus über 60 Ländern der Erde brachte Horst Kunert außergewöhnliche Aufnahmen mit, von denen viele auch international preisgekrönt worden sind. Er gilt als einer der Pioniere fachlich fundierter kurzweiliger länderkundlicher Diavorträge, mit denen er – und das ist einmalig in Deutschland – seit 55 Jahren schon seine Zuschauer  zu fesseln versteht. Zum Jubiläum zeigt er nun eine faszinierende Diaschau der Höhepunkte aus zehn Ländern in vier Erdteilen auf der Großleinwand zu einem kompetenten Live-Kommentar, informativ, spannend und unterhaltsam zugleich.

MeDIA-Maier mit BiBeP beim Meckesheimer Fotoclub

Trotz der Amtseinführung des örtlichen Bürgermeisters fanden sich ein paar Fotoclub-Mitglieder im Meckesheimer Fotokeller ein. Diaschauen sind dort sehr bekannt durch den Weltreisenden und Diaprofi Horst Kunert. Trotzdem konnte die ein- oder andere Schau die Anwesenden begeistern bzw. erstaunen.

Mit meinen Hinweisen auf das Wesentliche in einem Diaporames konnte man die Weiterentwicklung unseres schönen Hobbys gut an den Beispielen nachvollziehen.

http://www.dvf-baden-wuerttemberg.de/rn_ref82_2.htm

Gerne komme ich auch kostenlos in ihren Club und zeige was möglich ist! www.HDAV-Schule.de 

Meckesheim_06.jpg Meckesheim_01.jpg Meckesheim_02.jpg
Meckesheim_07.jpg Meckesheim_10.jpg Meckesheim_11.jpg
Meckesheim_09.jpg Meckesheim_08.jpg meckesheim_03.jpg