www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2009-04(Apr)-18; Neuer Treffpunkt für die AV-Gruppe Nordbaden
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2009-04(Apr)-18; Neuer Treffpunkt für die AV-Gruppe Nordbaden Drucken E-Mail

Hallo AV-Freunde im Raum Karlsruhe- Mannheim,

was unseren neuen AV-Treffpunkt im Raum Karlsruhe/Mannheim angeht, so bin ich nun fündig geworden!

Wir treffen uns am 6.Mai um 19:30 Uhr in Kronau direkt an der Autobahn A5 und zwar :

VFR Clubhaus

Dusan Jovanovic
Im Sportzentrum 1
76709 Kronau
Tel. 07253/880959
Hier gibts die Anfahrthilfe bzw. den Routenplaner

Das Clubhaus bietet jede Menge Parkplatze und einen großen Saal für 80-100 Zuschauer. Dieser Nebenraum lässt sich mit Vorhängen auch in gemütlichere kleinere Räume unterteilen. Alle Fenster lassen sich mit Rollläden abdunkel und der Saal ist hoch genug um eine große Leinwand zu vertragen. Das Essen ist sehr gut, preiswert und reichlich (das Bier war auch nicht schlecht). Alles in allen ist es einen Versuch wert. Am Wochenende ist dort meist belegt, Montags ist Ruhetag, Dienstags spielt der Skatclub, so dass für uns der Mittwoch frei war. Donnerstag gehört ja bei vielen schon wieder zum vorgezogenen Wochenende!

Wir treffen uns also am Mittwoch den 6.Mai um 19:30 Uhr. Bitte sagt es allen AV-Interessierten weiter. Ich möchte das Ganze möglichst "Geräteneutral" durchführen, so dass alle AV-Begeisterten etwas davon haben. Auch Aquasoft-Leute und m.objects-Profi sind gerne gesehen. Wir sollten auf jeden Fall die AV-Projektion in den Vordergrund stellen und nicht so sehr die Technik. Über alle weiteren Details können wir am ersten Treffen reden. Bitte gebt die E-Mail auch in die Pfalz weiter, von dort habe ich keinerlei Adressen!

Ach ja und meldet euch unverbindlich bei mir per E-Mail an, damit ich entsprechend planen kann. Ich werde auf meiner Homepage eine Seite mit Terminen und Anfahtskizze einrichten, nehmen wir zunächst eine meiner die Abkürzungen z.B. 
www.1DR.in
mit freundlichen Grüßen
Achim Maier