www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2009-10(Okt)-19; MeDIA-Maier mit BiBeP beim FC Weilburg-Limburg
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2009-10(Okt)-19; MeDIA-Maier mit BiBeP beim FC Weilburg-Limburg Drucken E-Mail

weilburg.jpg

Der FC Weilburg-Limburg hatte zum 25 jährigen Jubiläum eingeladen und als besonderen Programmpunkt "Projektionen" vorgesehen. Diese zeigte ich dann auch gerne, war der 2. Vorsitzende Ralf Keil doch in den 90er Jahren ein Vorreiter in Sachen Diaporama-Club und neue technische Möglichkeiten. Er hatte in einem Vorwort in der Report-Ausgabe von 2/94 schon die "neuen" technischen Möglichkeiten vorhergesagt, welche wir heute haben. Leider ist er selbst und auch seine Clubmitglieder nicht dem schönen Hobby Dia-AV treu geblieben, so dass die mitgebrachten internationalen Diaporamen für alle sehr überraschend und eigentlich unvorstellbar waren.

 

 

weilburg_anfang weilburg_anfang3 weilburg_anfang2
Foto: Vladi Murtin, murfoto Foto: Vladi Murtin, murfoto Foto: Vladi Murtin, murfoto
weilburg_ansprache2 weilburg_ansprache1 weilburg_schulung4
Foto: Vladi Murtin, murfoto Foto: Vladi Murtin, murfoto Foto: Vladi Murtin, murfoto
weilburg_ausstellung weilburg_schulung1 weilburg_schulung2
Foto: Vladi Murtin, murfoto Foto: Vladi Murtin, murfoto Foto: Vladi Murtin, murfoto