www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2010-05(Mai)-18; Fotografische Erinnerungen vom AV-Dialog e.V. Ehrenmitglied Heinz May
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2010-05(Mai)-18; Fotografische Erinnerungen vom AV-Dialog e.V. Ehrenmitglied Heinz May Drucken E-Mail
Fotografische Erinnerungen Heinz May
19.04.2010 - 01.06.2010 
Rathaus Ludwigshafen - Bodman-Ludwigshafen

„Am 1. November 2010 werde ich 85 Jahre alt. Da ich fotografisch einiges erlebt habe, ich aber meine Memoiren nicht schreiben kann, bin ich auf die Idee gekommen eine Fotoausstellung über einige Erlebnisse meiner fotografischen Tätigkeit, zu installieren. Dies ist nunmehr geschehen, mit meiner Fotoausstellung im Rathaus der Gemeinde Bodman-Ludwigshafen (am Bodensee). Die Ausstellung ist werktags während der offiziellen Öffnungszeiten des Rathauses geöffnet. Nun hoffen wir auf guten Anklang bei Fotofreunden und Besuchern aus der Gemeinde.“

Heinz May, ehem. Referent für Dia-AV im DVF