www.MeDIA-Maier.de » --> FAQ´s (häufige Fragen) » W2 Wings: Hardware-Fragen bei digitaler Präsentation wie: Beamer, Leinwände, PC, etc. » 030) Wieso höre ich keine Audio-CD in Wings Platinum vor dem Importieren einer Musik?
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

www.HDAV-SHOP.de Menü

Erstelle PDF Email Drucken

030) Wieso höre ich keine Audio-CD in Wings Platinum vor dem Importieren einer Musik?

Erstellt:
Mittwoch, 27. Juni 2007
Aufrufe:
4772

Antwort

In den meisten Fällen liegt ein Verbindungsproblem vor. Und zwar muß dein CD-ROM über ein einfaches Verbindungskabel mit deiner Soundkarte verbunden sein. Der passende Steckplatz ist leicht zu erkennen, oft ist er außerdem beschriftet, beispielsweise mit "CD IN".

Ein anderes Problem kann es bei der, bei uns weit verbreitetet, RME-Mehrkanalsoundkarte geben. Dort kommt es auch auf die richtigen Einstellungen im Menü an..

Ersteintrag:
überarbeitet:
(nach oben)

Mai 2002
xx.xx.2007
(Startseite)

Kategorie